Ich weiß, dass ihr ist eine Westlifepage! Aber vielleicht wollt ihr ja trotzdem Angaben über mich lesen.

Name: Sandra

Geburtsdatum:21.11.1989

Sternzeichen: Skorpion

Heimat: Wien, Österreich

Geschwister: einen Bruder (16) und eine Schwester (1 Monat)

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Braun

Größe: 1,60

Gewicht: 43 oder 44 kg ich weiß das is viel... aber wir wollen doch ehrlich sein :)

Lieblingsessen: Pizza

Lieblingsfarbe: blau und rot

Lieblingsbuch: alle Bücher von "Fear Street"

Lieblingsschulfach: Pause*gg* nein im Ernst: Deutsch, Zeichnen und Englisch

Hassfach: Mathe und PHYSIK!!! *kotz* Naja wenn ich es mir recht überlege auch Geographie. Aber das kommt drauf an.

Lieblingsfilm/Serie: also mir gefallen viele Filme. Aber "Der Schuh des Manitu" hat mir am Besten gefallen. Lieblingsserie: "Eine himmlische Familie"

Lieblingsstars: WESTLIFE, Atomic Kitten, Busted und Rod Michael (Ex-B3-Member) 

Lieblingslifer: Bry :))

Lieblingssongs: ALLE von Westlife und von Atomic Kitten, Year300, What I go to school for,

Wie wurde ich Westlifefan? Durch meine Cousine. Ok, ich hab schon Lieder wie When you're looking like that im Radio gehört und mir haben sie gleich gefallen. Meine Cousine zeigte mir Videos, Interviews, Poster, Internetseiten,....Tja und so wurde Fan.

Wann war das? Oktober 2001

Konzerte: Jap*freu* am 12.4.2002 an Bryans Geburtstag Er hat mir gewunken:)) 3.5.2003 in München + 4.6.2003 in London!

Was ich an Bryan mag: ALLES!! Seine Augen, seinen Mund, das er so lustig ist, sein Lächeln,......

Was ich an Kian mag: sein Lächeln und seine Augen

Was ich an Nicky mag: seine süße und absolut geile Stimme und sein süßes Lächeln

Was ich an Shane mag: seine Stimme und das er so einen geilen Lacher hat *gg*

Was ich an Mark mag: das er so schüchtern ist und seine Augen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!